Ferndorfs Marijan Basic erzielt Tor des Monats

wS/sp – Kreuztal-Ferndorf – 12.03.2013 – Handballer Marijan Basic vom heimischen Zweitligisten TuS Ferndorf erzielte das Tor des Montas Februar, das in einem Voting der DKB Handball Bundesliga ermittelt wurde. In einem „Herzschlagfinale“ setzte sich Basics Siebenmeter-Wurf gegen den ASV Hamm mit 1065 Stimmen durch.

Marijan Basic vom TuS Ferndorf erzielte das Tor des Monats Februar.

Er hatte damit exakt 40 mehr Fans mobilisieren können als Iker Romero von den Füchsen Berlin (1025 Stimmen). Der TuS Ferndorf hatte den Kroaten Marijan Basic in der Winterpause verpflichtet. Gleich bei seinem Debüt in der Kreuztaler Stählerwiese erzielten den sehenswerten Treffer. Die Trophäe für das Tor des Monats wird Basic beim nächsten Heimspiel am Samstag, 23. März 2013 (19.30 Uhr) überreicht werden. Schon jetzt, herzlichen Glückwunsch!