Jugendliche: Schlägerei nach Brauereibesichtigung

wS/wf. Kreuztal – 13. März 2013 Ein Busfahrer hatte schon genug von Streitigkeiten und setzte rund 15 Jugendliche aus Mudersbach nach einer Brauereibesichtigung an der Hagenerstraße Ecke Breslauerstraße in Kreuztal an die Luft. Dort ging es dann wohl erst richtig zur Sache, denn kurze Zeit später lief der Notruf bei der Polizeileitstelle heiß. Gleich mehrere Zeugen meldeten gegen 20:35 Uhr am Mittwochabend eine Schlägerei unter den rund 15 Jugendlichen.

Auch mit Bierflaschen sollen die Jugendlichen auf sich eingeschlagen haben, berichten Zeugen. Vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen in verschiedene Richtungen. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung der Polizeikräfte wurden dann von allen Jugendlichen, die im Bereich festgestellt werden konnten, die Personalien festgestellt.

Nach ersten Angaben wurden bei den Streitigkeiten vier Personen leicht verletzt und ein Zaun an der Hagener Straße wurde beschädigt. Warum es zu den Streitigkeiten kam, muss nun die Polizei ermitteln.


Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]