Vollsperrung der B508 nach PKW Zusammenstoß

wS/wf. Hilchenbach – 13.03.2013 – Vorabmeldung – Kurz nach 16:30 Uhr am Mittwochnachmittag musste die B508 Vormwalder Straße in Hilchenbach in Höhe des Gasthof Hoppe aufgrund eines Verkehrsunfalles voll gesperrt werden.

Ein PKW Fahrer wollte von Hilchenbach kommend nach links in die Straße „Vor dem Eichhain“ abbiegen. Dabei übersah er einen PKW im Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt wurden dabei nach ersten Angaben 4 Personen leicht verletzt. Zwei Rettungswagen waren am Einsatzort eingesetzt.

Gegen 17:30 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden und der Verkehr einspurig wieder auf der B508 laufen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Fotos: Michael Handke
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]