Siegen – Ladendiebe mit Haftbefehl gesucht

wS/ots Siegen – Gleich in zwei unterschiedlichen Fällen stellten Beamte der Polizeiwache Siegen am Samstag, den 02.03.2013 fest, dass ihr Gegenüber mit Haftbefehl gesucht wird. Die Polizei war jeweils von Ladendetektiven zur Unterstützung gerufen worden, weil diese Diebe auf frischer Tat ertappt hatten.

Tatorte waren große Warenhäuser in der Siegener Ober- beziehungsweise Unterstadt. Der erste, 59 jährige Dieb konnte die Festnahme noch durch Zahlung einer Geldstrafe abwenden, der zweite, 28 jährige Mann wird allerdings nicht umhinkommen, seine Freiheitsstrafe von zwei Jahren in einer Justizvollzugsanstalt abzusitzen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]