Kräftiges Niesen während der Fahrt – Unfall

wS/BS 17.04.2013 Lippe – Wie gefährlich kräftiges Niesen während der Fahrt sein kann – diese Erfahrung machte am Mittwochabend kurz nach 17 Uhr ein 50-jähriger PKW Fahrer auf der B54.

Der Mann fuhr mit seinem Transporter die B54 aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Rennerod, als er nach einem Nies-Anfall kurz vor dem Kreisel zum Siegerlandflughafen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zum Glück kam ihm kein Fahrzeug entgegen, als er die Gegenspur überquerte und neben einem massiven Baum in die Böschung einschlug. Dabei kippte sein Fahrzeug um und blieb auf der Seite liegen.

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Lippe nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle.

.

Anzeige/Werbung

Das Original 300x250