Zwei leicht Verletzte nach Zusammenstoß

wS/wf. 12.04.2013 Kreuztal Buschhütten – Erstmeldung Bei einem Unfall auf der Siegener Straße Abzweig Langenauer Straße wurden am Freitagabend zwei Personen leicht verletzt. Ein PKW der von Kreuztal aus kommend in Richtung Geisweid unterwegs war ist dabei mit einem stehenden PKW kollidiert. Am Unfallort waren zwei Rettungswagen eingesetzt.

Update:

Eine 20j. Pkw-Fahrerin befuhr die Siegener Straße / Kreuztal in Fahrtrichtung Buschhütten. Im Bereich der Langenauer Brücke brach ausgangs des dortigen Kurvenbereichs das Fahrzeugheck aus und der Pkw geriet aufgrund des Gegenlenkens ins Schleudern. Das Fahrzeug der 20jährigen wurde in den im Einmündungsbereich stehenden Pkw eines 26jährigen geschleudert, wodurch dessen Fahrzeug gegen eine dahinter stehende Bank sowie den dort befindlichen Zaun gedrückt wurde. Die 20jährige Unfallverursacherin sowie der 21j. Beifahrer des stehenden Fahrzeuges wurden durch die Kollision leicht verletzt und zwecks weiterer Untersuchungen sowie Behandlungen ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden lag bei ca. 16.700 EUR.

.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige/Werbung


[plista widgetname=plista_widget_slide]