Drei Unfälle mit hohen Sachschäden

wS/ots Wilnsdorf – Am gestrigen Tag ereigneten sich in Wilnsdorf und Bürbach gleich drei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils hohe Sachschäden entstanden. In Wilnsdorf-Wilden auf der Freier Grunder Straße fuhr gegen 10.00 Uhr ein LKW aus Mülheim/Ruhr auf einen vorausfahrenden PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto mehrere Meter nach vorne katapultiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Gesamtschadensbilanz: rund 16 000 Euro. Außerdem wurde die 48-jährige Autofahrerin aus Wilnsdorf bei dem Unfall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nur gut fünf Minuten später in Wilnsdorf Niederdielfen auf der Dielfestraße: Hier missachtet eine 36jährige Pkw-Fahrerin beim Einbiegen auf die Dielfestraße die Vorfahrt eines 51-jährigen Autofahrers aus Netphen. Im Einmündungsbereich kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von rund 13 000 Euro entsteht. Der Netphener musste anschließend unfallbedingt ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. In Siegen-Bürbach auf der Unteren Dorfstraße schließlich kommt es am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr noch zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW mit wiederum 16 000 Euro Sachschaden. Hier war ein 66-jähriger Autofahrer aus Mayen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden 60-jährigen PKW-Fahrer aus Netphen kollidiert. Beide Unfallbeteiligte verletzten sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Ihre beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden.

.
Anzeige / Werbung:

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]