48-Jährige nach Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

wS/oo – Burbach-Oberdresselndorf – (Update) – Mit schweren Verletzungen musste am frühen Samstagmorgen eine 48-jährige Frau durch die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Die Frau befand sich mit ihrem Kleinwagen auf der Liebenscheider Straße von Oberdresselndorf kommend in Fahrtrichtung Liebenscheid, als sie nach eigenen Angaben von einem anderen PKW überholt wurde.

Aus ungeklärter Ursache, so die Polizei, geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Hierbei wurde die Frau eingeklemmt. Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer alarmierte den Rettungsdienst und die Polizei.

Die Feuerwehrmänner aus Oberdresselndorf, Niederdresselndorf und Lippe brauchten über eine halbe Stunde, um die Frau zu befreien. Während der Rettungsarbeiten kümmerten sich ein Notarzt und das Rettungspersonal um die Schwerverletzte. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Update: Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei war möglicherweise ein weiterer PKW beteiligt. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen größeren schwarzen Wagen mit Westerwälder-Kennzeichen handeln. Der oder die unbekannte Fahrer/Fahrerin soll die 48-Jährige unmittelbar vor dem Unfall überholt und hierbei abgedrängt haben. Im Anschluss soll dieser/diese weitergefahren sein, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Siegener Verkehrskommissariat bittet jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Unfallgeschehens und fragt: Wer war zum Zeitpunkt des Unfalls in der Nähe und kann Angaben machen zu dem gesuchten Pkw oder dessen Fahrer/Fahrerin? Hinweise werden unter der Rufnummer 0271/7099-0 entgegen genommen.


48-Jährige nach Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

VU-Oberdress17

VU-Oberdress14

vuoberdresselndorf00

VU-Oberdress12

VU-Oberdress11

VU-Oberdress10

VU-Oberdress07

VU-Oberdress05

VU-Oberdress03

VU-Oberdress02

VU-Oberdress01

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]