Entwendeter Tresor wieder aufgefunden

wS/ots – Siegen – Ein aufmerksamer 54-jähriger Eiserfelder entdeckte am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr am Siegufer im Stumme-Loch-Weg hinter der einer Brücke einen aufgebrochenen Tresor und informierte anschließend die Polizei über seinen ungewöhnlichen Fund.

Die anschließenden polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem aufgefundenen Tresor um denjenigen handelt, der am vergangenen Wochenende von Unbekannten aus den Räumlichkeiten der Evangelischen Jugendhilfe in der Waldhausstraße entwendet worden war (wir berichteten).

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 fragt nun: Wer hat die Täter am Siegufer beim Aufbrechen des Tresor beobachtet bzw. wer hat gesehen, wie die Täter den Tresor am Siegufer weggeworfen haben? Sachdienliche Hinweise können unter der Rufnummer 0271-7099-0 gegeben werden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]