Rollerfahrer geriet in Gegenverkehr – Zusammenstoß mit PKW

wS/ots – Freudenberg – Ein 37-jähriger Freudenberger geriet am Donnerstagabend in Freudenberg-Niederndorf mit seinem Kleinkraftrad in einem Kurvenverlauf der Niederndorfer Straße auf die Gegenfahrbahn. Der Mann versuchte zwar wieder auf seine Fahrbahnseite zu gelangen, kam dabei aber zu Fall.

Eine entgegenkommende VW Passat-Fahrerin aus Freudenberg konnte ihrerseits einen Zusammenprall mit dem bereits auf ihrer Fahrbahn entgegenrutschenden Kleinkraftradführer nicht mehr vermeiden.

Bei dem Unfall zog sich der Rollerfahrer Verletzungen zu, die stationär in einem Siegener Krankenhaus behandelt werden mussten.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]