Alleinunfall auf der HTS: PKW prallt in Leitplanke

wS/jk – Kreuztal-Buschhütten – Am Mittwochabend ereignete sich gegen 20.50 Uhr ein Alleinunfall auf der HTS. In der Nähe der Anschlussstelle Buschhütten kam ein 23-jähriger PKW-Fahrer, der in Fahrtrichtung Siegen unterwegs war, mit seinem Kraftwagen auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern und rutschte in die Leitplanke.

Der PKW kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Das Fahrzeug erlitt außerdem Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die rechte Fahrspur der HTS war während der Unfallaufnahme gesperrt worden. Um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen wurde auch die Kreuztaler Feuerwehr zum Unfallort gerufen. Glücklicherweise zog sich der 23-Jährige bei dem Verkehrsunfall keine Verletzungen zu.

HüttentalstrasseUnfall1

HüttentalstrasseUnfall3

HüttentalstrasseUnfall2

HüttentalstrasseUnfall

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]