Betrunkene Frau drohte in Gleise zu stürzen

wS/po – Siegen – Am Mittwochnachmittag nahm die Bundespolizei im Siegener Bahnhof eine 43-jährige Frau in Gewahrsam, da die Gefahr bestand, dass sie in die Gleise fallen könnte.

Bereits am Vormittag war die angetrunkene Frau durch einen Rettungswagen ins Siegener Krankenhaus gebracht worden. Das reichte noch nicht aus, denn in den Nachmittagsstunden traf eine Streife der Siegener Bundespolizei die alkoholisierte Frau auf dem Bahnsteig des Siegener Bahnhofes an. Der Aufforderung des Polizisten allein aufzustehen, versuchte sie zwar nachzukommen, stürzte jedoch bei dem Versuch beinahe in die Gleise.

Die Polizisten „fingen“ die Frau auf und nahmen sie mit zur Dienststelle. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Aufgrund ihres Zustandes musste die 43.Jährige über Nacht im polizeilichen Gewahrsam bleiben.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]