Unfallflucht nach Kollision mit Radfahrer

wS/ots – Siegen – Am Dienstag, dem 8. Oktober, um 7.40 Uhr kam es im Bereich der Frankfurter Straße / Flurenwende zu einer Zusammenstoß eines schwarzen VW mit einem 18-jährigen Fahrradfahrer. Der VW-Fahrer hatte dem Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen, so dass dieser nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und dann mit dem schwarzen VW mit tiefem Heck – vermutlich einem VW Passat – kollidierte.

Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei Verletzungen zu. Der VW-Fahrer entfernte sich dessen vollkommen ungeachtet und unerlaubt von der Unfallstelle. Das Siegener Verkehrskommissariat fahndet jetzt nach dem dreisten Unfallflüchtigen und bittet mögliche Zeugen dabei um Mithilfe.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. sachdienliche Angaben zu dem unfallflüchtigen schwarzen PKW bzw. dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Siegener Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]