Erste Kopfhörer-Party mit leisem Flirtfaktor

Kopfhörerparty2

Die erste Kopfhörer-Party gibt es am 22. September in der Siegerlandhalle. Foto: sound in silence

wS/si  – Siegen – Eine große Party – ausgelassene Stimmung, die Leute vergnügen sich, feiern, tanzen und singen – und man hört  keine laute Musik  auf der 1. Siegener sound in silence Kopfhörerparty in der Siegerlandhalle.

Kopfhörerpartys sind derzeit die wohl ungewöhnlichste neue Attraktion auf dem Partysektor und füllen zunehmend die Clubs der Republik. Ein internationaler Trend mit sehr hohem Spaß- und Flirtfaktor, der nun auch  hier rasant auf große Begeisterung stößt. Nun kommt die „Leise Disco“ endlich nach Siegen. Feiern und tanzen ohne laute Musik, wie soll das funktionieren?

Kopfhörerparty1

 

Für alle, die den neuen Party-Trend noch nicht erlebt haben, hier kurz zur Erklärung: Jeder Gast erhält einen Stereo-Funkkopfhörer und kann seine Lieblingsmusik aus zwei unterschiedlichen Kanälen auswählen. Das sound in silence DJ Team präsentiert die feinsten Rock- und Pophits sowie Dance, Charts und Schlagerkult von gestern bis heute. Und wer keine Kopfhörer auf hat, amüsiert sich trotzdem. Hört zwar keine Musik, sieht und hört aber die unterschiedlich singenden Tänzer.
Nicht zu vergessen bei einer Kopfhörerparty: Der Flirtfaktor, denn bei der Kopfhörerparty muss man seine Liebeserklärung nicht mehr schreien. Man kann sie flüstern! Musik aus – Kopfhörer auf – sound in silence – DIE Kopfhörerparty in Siegen. Laut können alle – das „sound in silence DJ Team kann auch leise laut am Freitag,  22. November ab 21 Uhr in der  Siegerlandhalle.

Infos im Netz: www.soundinsilence.de oder bei facebook.com/soundinsilence
Eintrittskarten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen über ADticket und Reservix!

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]
.