Unfallflucht auf Krankenhaus-Parkplatz

wS/ots – Siegen-Gosenbach – Ein 63-jähriger Mann aus Gosenbach war am vergangenen Samstag zu Besuch im Siegener Jung-Stilling-Krankenhaus. Seinen Pkw stellte er etwa gegen 14:30 Uhr auf dem Krankenhaus-Parkplatz ab. Als er eineinhalb Stunden später die Heimfahrt antreten wollte, stellte er fest, dass sein grüner VW Tiguan einen frischen Blechschaden am linken Kotflügel hatte.

Der Verursacher hatte zuvor die Unfallstelle verlassen, ohne eine notwendige Schadensregulierung einzuleiten.

Das Verkehrskommissariat Siegen ermittelt jetzt wegen Unfallflucht. Der geschätzte Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0721/7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .