Vortrag des Botschafters a.D. Dr. Kaestner über "Brasilien"

wS/bb – Bad Berleburg – Für einen Vortrag mit dem Titel „Brasilien – ein Land mit vielen Facetten“ konnte Dr. Uwe Kaestner gewonnen werden, der bis 2004 Deutscher Botschafter in Brasilien war. Am 4. November 2013 um 20 Uhr wird er auf Schloss Berleburg zur Lage in Brasilien berichten – mit Rückblick auf die Entwicklung des Landes zur sechstgrößten Volkswirtschaft der Welt und die damit verbundenen Probleme sowie einem Ausblick auf die Bedeutung Brasiliens in der Welt von morgen.

Botschafters a.D., Dr. Uwe Kaestner.

Botschafters a.D., Dr. Uwe Kaestner.

Dr. Kaestner, der seit 2004 Präsident der Deutsch–Brasilianischen Gesellschaft ist, skizziert ein lebendiges Bild des nahezu einen Kontinent umfassenden Landes. Restkarten für die Veranstaltung sind noch an der Abendkasse zu erhalten.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .