Walzerklänge und Mallorcahits mit Torte

wS/ne  – Neunkirchen – Zufrieden waren die Initiatoren der Veranstaltungsreihe „Der Rassberg ruft“ mit dem Zuspruch, den das erste „Rassberger Tanzcafé“ am letzten Sonntag gefunden hatte. Dazu beigetragen hatte natürlich auch die passende Musik, die die Band „New Sound Four“ engagiert  präsentierte.

Ruhige Walzertöne, flotter Discofox und  Tangoklänge forderten die Anwesenden zum Tanz auf, Mallorcahits ließen die Hände zum Himmel zeigen und Lieder von Jonny Cash oder deutschen Schlagerinterpreten forderten  zum Mitsingen auf. Für jeden war etwas dabei und wer seine Tanzschuhe zu Hause gelassen hatte,  konnte sich mit seinem Nachbarn über „Gott und die Welt“ gut unterhalten. Ergänzt wurde der gelungene Nachmittag durch das reichhaltige Kuchen- und Tortenbüfett, dass über Walnusstorte, Himmelstorte und vielem mehr keine kulinarischen Wünsche offen ließ. Unterstützt wurde diese weitere Veranstaltung durch einige finanzielle Spenden und auch die Kuchen wurden von den anwesenden Damen kostenlos zur Verfügung gestellt. Insgesamt eine  Veranstaltung, wie  man sie sich öfter für einen Sonntagnachmittag im Gemeindehaus auf dem Rassberg vorstellen könne, war das Resümee der Veranstalter und auch der Besucher.

Die nächste Veranstaltung im Gemeindezentrum Martin-Luther-Straße findet am Donnerstag, dem 07. November 2013 ab 19.00 Uhr mit Herrn Kriminalkommissar U.Seidel zu dem Thema „Wie sichere ich mein Haus“ statt.

Ruhige Walzertöne, flotter Discofox und  Tangoklänge forderten die Anwesenden zum Tanz auf. Foto: Gemeinde Neunkirchen

Ruhige Walzertöne, flotter Discofox und Tangoklänge forderten die Anwesenden zum Tanz auf. Foto: Gemeinde Neunkirchen

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]