Christoph Ewers kandidiert für Bürgermeisteramt

Christoph Ewers_bearbeitet-1wS/bu  – Burbach – Die Vorbereitungen für die Kommunalwahlen im kommenden Mai laufen. In Burbach wird dann auch der Bürgermeister gewählt.

Christoph Ewers, seit 2003 im Amt, stellt sich bereits ein Jahr früher zur Wiederwahl. „Ich bin zwar bis 2015 gewählt, gebe aber den Bürgerinnen und Bürgern in Burbach gerne die Möglichkeit, bereits ein Jahr früher bei den Kommunalwahlen zu entscheiden, ob Sie mir weiterhin ihr Vertrauen aussprechen möchten“, erklärt der Hauptverwaltungsbeamte.

Arbeit als Bürgermeister mach unverändert Freude

Seit etwas mehr als zehn Jahren führt Ewers die Geschäfte im Burbacher Rathaus: „Die Arbeit als Bürgermeister macht mir unverändert viel Freude. Gerne möchte ich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Burbach auch in den nächsten Jahren weiter entwickeln und lebendig gestalten. Das ist und bleibt eine spannende und lohnende Aufgabe.“

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]