PKW rammt Kleintransporter auf A45-Zubringer

wS/jk – Wilnsdorf – Bei einem Verkehrsunfall an der Autobahn-Auffahrt in Wilnsdorf wurde eine 43-jährige PKW-Fahrerin am Donnerstagabend leicht verletzt. Sie fuhr gegen 18.45 Uhr an dem Zubringer der Bundesautobahn nach links in Fahrtrichtung Dortmund, als sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter kollidierte.

Daraufhin wurde der Transporter durch die Wucht des Aufpralls gegen einen weiteren, verkehrsbedingt wartenden PKW geschleudert, der dadurch ebenso in das Unfallgeschehen miteinbezogen wurde. Der Unfall ging noch glimpflich aus: Die 43-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die weiteren Beteiligten blieben unverletzt.

Der PKW der 43-jährigen Fahrerin war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Gesamtschadensbilanz bezifferte die Polizeibehörde auf rund 12.000 Euro.

Polizeiauto - RTW 007

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]