Einbruch in Autohaus – 2 Geländewagen gestohlen

wS/ots Kreuztal  – Am Samstagmorgen gegen 07:30 Uhr bemerkte die Mitarbeiterin eines ortsansässigen Autohauses in Kreuztal Fellinghausen, dass bislang unbekannte Täter in der vergangenen Nacht offensichtlich in die Autowerkstatt und die Verkaufsräume eingebrochen waren.

Neben Elektronikgerätschaften entwendeten die Täter hierbei auch zwei hochwertige Geländewagen der Marke Toyota.
Zum Abtransport dieser Fahrzeuge mussten andere Autos teilweise versetzt werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen ist deshalb davon auszugehen, dass die Täter über einen längeren Zeitraum mit der Tatausführung beschäftigt waren.

Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl, oder dem Verbleib der Fahrzeuge des Typs Landcruiser nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732 909-0 entgegen.

polizei-haube4

[plista widgetname=plista_widget_slide]