Motorradunfall auf B508 fordert einen Verletzten

(wS/ots) Hilchenbach. Am Dienstagabend verunglückte ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 508 bei Hilchenbach. Der junge Mann hatte noch Glück im Unglück, denn er kam mit leichten Verletzungen und dem Schrecken davon.

Archiv_RTW_RettungswagenDer Netphener war gegen 18.40 Uhr mit seiner Maschine aus südlicher Richtung kommend unterwegs nach Vormwald, als er in einem Kurvenbereich die Kontrolle verlor, gegen eine Leitplanke prallte, dann quer über die Fahrbahn rutschte und schließlich im Straßengraben liegen blieb. Der 22-Jährige wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppdienst transportierte das stark beschädigte Motorrad von der Unfallstelle ab. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Foto: Archiv

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]