Pkw kracht gegen Baum: Vier Männer schwerverletzt

(wS/ots) Netphen. — UPDATE — Bei einem schweren Autounfall auf der Kreisstraße 29 in Netphen wurden am Sonntagabend vier junge Männer aus Netphen schwer verletzt.

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_6Etwa gegen 20:30 Uhr waren die vier Netphener im Alter zwischen 18 und 21 Jahren unterwegs von Sohlbach kommend in Richtung Afholderbach. In einem Kurvenbereich verlor der 20-jährige Fahrer aus bislang nicht geklärtem Grund die Kontrolle über seinen Seat. Der Wagen schleuderte im Anschluss quer über die Fahrbahn und krachte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Er selbst und sein Beifahrer wurden auf den vorderen Sitzen eingeklemmt. Die beiden Männer, die hinten gesessen hatten, konnten sich selbständig befreien.

Die angerückte Feuerwehr brachte schweres Gerät zum Einsatz, um die eingeklemmten Männer zu befreien. Ein Rettungshubschrauber und Krankenwagen brachten die vier Schwerverletzten in umliegende Krankenhäuser. Warum es zu dem Unfall gekommen ist, wird derzeit untersucht. Der Sachschaden wird insgesamt auf rund 10.000 Euro geschätzt.

——

(wS/khh) Netphen. Sonntagabend ereignete sich zwischen Sohlbach und Afholderbach ein schwerer Unfall, bei dem vier junge Männer schwer verletzt wurden. Der Fahrer eines Seat war zusammen mit drei weiteren Personen von Sohlbach in Richtung Afholderbach unterwegs. Laut Polizei verlor der Fahrer wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Zwei der vier Insassen waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Weitere Infos folgen…

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_2

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_3

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_1

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_5

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_10

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_7

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_9

2014-08-03_VU_Sohlbach_Schade_11

 

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]