Serie von PKW-Außenspiegel-Diebstählen

(wS/ots) Siegen. Eine Diebstahlserie von PKW-Außenspiegeln beschäftigt aktuell das Siegener Kriminalkommissariat 5. Bei der Aufklärung der insgesamt über 30 Straftaten bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

polizeilogo_siegen_wittgensVon der Serie betroffen waren unter anderem in folgende Straßen stehende Fahrzeuge: Gießener Straße, Weilburger Straße, Steubenstraße, Weidenauer Straße. Allein bei einem Autohändler an der Weidenauer Straße wurden von 20 dort stehenden Firmen- bzw. Kundenfahrzeugen 38 Außenspiegelgläser fachmännisch ausgebaut und entwendet.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun in all diesen Fällen und bittet dabei um sachdienliche Hinweise zu den Tätern unter
0271-7099-0.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]