„Siegen live“ heizt kommenden Freitag mit der "Special Guest Band" ein

(wS/si) Siegen. Mit der „Special Guest Band“ dürfen sich die Besucher von „Siegen live“ auf das größte Konzert der Veranstaltungsreihe freuen. Am 8. August heizt die Band dem feierfreudigen Publikum auf dem Platz neben der Siegerlandhalle ordentlich ein.

SGB_3

Foto: Special Guest Band

Akustische Songs sind im Trend. Künstler wie Tim Bendzko, Selig, Udo Lindenberg und viele weitere haben die Schönheit des natürlichen Sounds wiederentdeckt. Sie produzieren mittlerweile ganze Tourneen, Alben und DVDs mit ihrer Akustikgitarre.

Diesen besonderen Sound und die Flexibilität in mal zarten, mal kraftvollen Tönen hat sich die Special Guest Band vor genau 10 Jahren zu Mission gemacht. Seitdem bringt sie die bekannten – und inzwischen auch einige eigene Stücke – in individuellen, unverwechselbaren Arrangements auf die Bühnen der Republik.

SGB_2

Foto: Special Guest Band

In über 400 Auftritten trifft sie u.a. Größen wie Sammy Deluxe, Oli P. oder Luxuslärm und erspielt sich die Begeisterung tausender Zuhörer. Der typische Unplugged-Sound aus Akustikgitarre, Klavier, Percussion und Gesang ist so einzigartig, wie ihr Spaß an der Musik. Die 4 jungen Musiker lieben was sie tun und auch, diese Begeisterung mit ihrem Publikum zu teilen.

Da kann man nur empfehlen: einfach mal vorbei kommen und sich von der fröhlichen, lockeren Atmosphäre anstecken lassen.
Folgende Bands werden in diesem Jahr in Siegen noch zu hören sein:

  • Freitag 08.08.2014 – Special Guest Band
  • Freitag 15.08.2014 – Masterrock / Beatify
  • Freitag 22.08.2014 – Big Daves & The Mad Farmers
  • Freitag 29.08.2014 – BeatRadicals
  • Freitag 05.09.2014 – Triple Sec

banner_siegen_live

Weitere Informationen finden Sie unter www.meinestadtlive.com

SGB_1

Foto: Special Guest Band

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]