59-Jährige nach Pkw-Überschlag verletzt

(wS/jk) Netphen – Eine 59-jährige Autofahrerin hat sich am Donnerstagnachmittag mit ihrem Wagen überschlagen und wurde bei dem Alleinunfall leicht verletzt. Sie war von der Siegquelle in Fahrtrichtung Walpersdorf unterwegs gewesen, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Pkw verloren hatte. Auf regennasser Fahrbahn war die Frau zu schnell gefahren.

Mit leichten Verletzungen musste die 59-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben dem Rettungsdienst war auch der Notarzt vor Ort. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße zweitweise voll gesperrt werden.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Fotos: Kay-Helge Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .