Einbrecher blockieren Haustür

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

(wS/ots) Wilnsdorf. Eine 48-jährige Hausbesitzerin aus Wilnsdorf-Oberdielfen musste am Dienstagabend die Polizei anrufen, weil sie nicht mehr durch die Haustür in ihr Haus kam. Offenkundig hatten Unbekannte von innen die Haustür blockiert. Die deshalb entsandte Streifenwagenbesatzung konnte vor Ort feststellen, dass Einbrecher von innen einen Stuhl unter die Türklinke der Haustür gestellt hatten. Das Haus wurde zwar vorsorglich noch von Polizeikräften umstellt, die Täter hatten allerdings bereits zuvor das Weite gesucht. Eingedrungen waren die Einbrecher, die Schmuck und einen Computer entwendeten, über ein Hausfenster, das sie aufgehebelt hatten. Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt nun und bittet dabei mögliche Zeugen, denen am Dienstag in der Zeit zwischen 16.00 und 19.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Erlenstraße aufgefallen sind, um Hinweise unter 0271-7099-0.

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.
[plista widgetname=plista_widget_slide]