Einbruch auch in Erndtebrücker Kindergarten

(wS/ots) Erndtebrück – Auch in einen Kindergarten in Erndtebrück ist in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Im Schutz der Dunkelheit brachen die noch unbekannten Täter in das Gebäude in der Martin-Luther-Straße ein. Sie durchsuchten mehrere Schränke und Schubladen.

Riegel_Vor_PolizeiFündig sind sie offenbar allerdings nicht geworden. Laut der Polizei wurde aus dem Kindergarten nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Bad Berleburg dennoch unter 02751-909-0 entgegen.

Im Zusammenhang mit dem Einbruch weisen die Beamten der Kreispolizeibehörde auf die aktuelle landesweite Aktionswoche im Rahmen der Präventionskampagne „Riegel vor! Sicher ist sicherer.“ gegen Einbruchsdiebstahl hin. Auch im Kreisgebiet gibt es Veranstaltungen (wir berichteten).

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .