Endlich wieder HalloRock!

(wS/fr) Freudenberg. Am 31. Oktober steigt in der Ev. Kirchengemeinde Freudenberg (Krottorfer Straße 19a) das christliche Musikfestival mit zwei Bands der Extraklasse.

2014-10-25_Freudenberg_HalloRock_Fiete_Foto_VeranstalterFiete – hinter diesem Namen stehen fünf junge Musiker aus Siegen, die sich trotz ihres Alters schon in verschiedenen Bands Bühnenerfahrung gesammelt haben. Mitte 2013 haben sie sich dann zusammen gefunden, um Musik zu machen. Einfach drauf los, ohne großen Plan, nur Spaß sollte es machen. Und aus Spaß wurde eine Mischung aus Indie, Alternative, Rock und Funk, die vor Spielfreude strotzt. Für das Rhythmus-Gerüst sorgen Valentin Sieler am Schlagzeug, sowie Niklas Gummersbach am Bass. An den Gitarren bauen Luca Di Biase und Julian Wuntke fulminante Tongebilde. Unterstützt werden sie an den Gitarren auch von Sänger Tristan Kunkel, der durch seine deutschen Texte die Songs abrundet.

2014-10-25_Freudenberg_HalloRock_Jonnes_Foto_Veranstalter_01Jonnes – in seinen jungen Jahren hat er schon viel zu erzählen! Jonnes schreibt deutschsprachige Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben.  Das ganze wird verpackt in jazzie Singer/Songwriter-Pop und mit der Band auf der Bühne zum Beben gebracht. Die Musik fällt durch ihre eingängigen Melodien und die Frische der Songs auf. Jonnes verspricht einen packenden Abend mit hochwertigen Klängen und Tiefgang, der hängen bleibt.

Onlinetickets zum ermäßigten Vorverkaufspreis von 4 Euro sind HIER erhältlich.

2014-10-25_Freudenberg_HalloRock_Plakat_Foto_Veranstalter_01

Fotos: Veranstalter 

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]