Enthüllungen und Liebeswirrwarr im Apollo Theater

(wS/ap) Siegen – Das Theater am Kurfürstendamm ist am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. November, jeweils ab 20 Uhr mit der Komödie „Paarungen“ im Siegener Apollo-Theater an der Morleystraße 1 zu Gast. Die Berliner Boulevard-Spezialisten haben mit Katja Weitzenböck, Peter Prager, Mathias Herrmann und Theresa Scholze ein profiliertes Ensemble am Start.

Paarungen_Theresa Scholze, Peter Prager + Katja

In diesem Stück geht es um Katharina und Stephan, die seit 20 Jahren verheiratet und ebenso lange schon mit Paul und dessen Frau befreundet sind. Doch Paul hat sich gerade getrennt – und kommt er mit seiner neuen, deutlich jüngeren Freundin Elisa zum gemeinsamen Abendessen. Prompt macht Katharina Paul eine Szene wegen der Trennung.

So beginnt der Abend zu viert, der nach und nach immer mehr Unerwartetes an den Tag bringt. Es geht um einen Lottogewinn, um private Geheimnisse und um Freundschaften, die auf die Probe gestellt werden. Es kommt so manches ans Licht, was bisher verborgen war. Niemand ist das, was er zu sein vorgibt, und die Enthüllungen des Abends bringen zwei Jahrzehnte Ehe und Freundschaft aus den Fugen – eine Komödie voller Überraschungen.

Karten (19 – 33 Euro, ermäßigt 11-25,50 Euro) gibt es an der Apollo-Theaterkasse, 57072 Siegen, Morleystraße 1 (Di-Fr. 13-19 Uhr, Sa. 10-14 Uhr sowie eine Stunde vor der Vorstellung), an den Vorverkaufsstellen oder online: www.apollosiegen.de. Telefonische Kartenbestellung sind während der Theaterkasse-Öffnungszeiten möglich: 02 71 / 77 02 77-2.

Paarungen_Peter Prager + Katja Weitzenböck_c_Barbara Braun

Paarungen_Mathias Herrmann + Peter Prager_c_Barbara Braun

Fotos: Apollo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]