Hinterhältige Ladendiebe attackieren Angestellte mit Parfüm

Kriminalpolizei(wS/ots) Siegen. Zwei noch unbekannte, südländisch aussehende Ladendiebe verhielten sich am Dienstagmittag gegen 14.00 Uhr in einer Siegener Parfümerie in der Bahnhofstraße zunächst äußerst suspekt. Offenkundig interessierten sich die beiden Männer dabei für Herrendüfte. Als eine Angestellte für einen anderen Kunden ein Parfüm aus einem Regal herausnehmen wollte, sprühte einer der Unbekannten der Angestellten unvermittelt Parfüm ins Gesicht. In diesem Augenblick schnappte sich sein Kumpel ein Parfüm im Wert von 50 Euro und beide flohen aus dem Geschäft.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen das hinterhältige Diebes-Duo und bittet dabei um sachdienliche Hinweise zu den beiden Flüchtigen unter 0271-7099-0.

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.
[plista widgetname=plista_widget_slide]