Imbiss-Angestellte von Unbekanntem unter Messervorhalt beraubt

(wS/ots) Siegen – In Kaan-Marieborn wurde am Montagabend eine Imbissstuben-Angestellte nach Verlassen des an der Hessischen Straße gelegenen Imbisses von einem noch unbekannten Täter überfallen.

KriminalpolizeiAls sich die junge Frau um 20.30 Uhr in ihren neben dem Imbiss stehenden silberfarbenen Kleinwagen gesetzt hatte, hielt der Unbekannte der 20-Jährigen ein etwa 25 Zentimeter langes Küchenmesser vor und raubte anschließend einen geringen Bargeldbetrag. Dann ergriff er zu Fuß die Flucht in Richtung Brüderweg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Circa 1.75 Meter groß, sehr schlank, Kapuze, Lederjacke und Jeanshose. Trug Handschuhe, maskiert mit einem Halstuch mit Karo-Muster.

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder sonstige Angaben zu dem flüchtigen Räuber machen können, werden gebeten, sich unter 0271-7099-0 bei dem in dieser Sache ermittelnden Siegener Kriminalkommissariat 5 zu melden.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]