Palm-Beach Club Revival Party: Jetzt Karten ordern

(wS/red) Kreuztal – Nur noch wenige Tage und dann es heißt wieder: „40 Jahre Kultdisco“ – Party wie vor 40 Jahren. Am Samstag, dem 10. Januar 2015, laden die Tanzhütte „Oberbayern“ in Kreuztal-Ferndorf und das wirSiegen-Team zur „Palm Beach Club Revival Party“ ein. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Einige Restkarten für das kultige Event sind im Vorverkauf in unserer wirSiegen.de-Redaktion, in der Marburger Straße 66 in Kreuztal (Mo. – Fr., 13 – 18 Uhr) noch zu bekommen. Also: Am besten gleich zuschlagen! An der Abendkasse kosten die Tickets 9 Euro.

OberbayernParty

Denn bereits im letzten Jahr war die „Palm Beach Club Revival Party“ ein voller Erfolg. Jetzt findet die Party, mit den Hits der 70er und 80er Jahre, die viele hundert Gäste im Januar 2014 begeistert hat, eine Wiederholung. Die DJs aus „Palm Beach“-Zeiten, wie sich das heutige „Oberbayern“ damals nannte, legten auf und die früheren Mitarbeiter wurden reaktiviert. Die gute Atmosphäre heizten zudem Gogo-Tänzerinnen an. Es war ein unvergesslicher Abend!

Lasst uns noch einmal feiern wie in den alten Zeiten!

Als Vorgeschmack auf die „Palm Beach Club Revival Party“ zeigen wir Euch nachfolgend noch einmal unseren Film-Beitrag der Premieren-Veranstaltung:

Party wie vor 40 Jahren: Prächtige Stimmung in der "Kultdisco"
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[plista widgetname=plista_widget_slide]