Siegener Brandstifter schlägt wieder zu

(wS/khh) Siegen – Der Brandstifter hat erneut zugeschlagen: Am Sonntagabend gegen 17 Uhr musste die Feuerwehr schon wieder zu einem Pkw-Brand ausrücken. Dieses Mal hat der Brandstifter einen Pkw auf einem Parkplatz gegenüber des Jung-Stilling-Krankenhauses angezündet.

Die Polizei war schnell an Ort und Stelle und noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Beamten das Feuer mittels eines Handfeuerlöschers löschen.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die mögliche Tatverdächtige im Umfeld des Brandortes beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Wir berichten nach…

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_privat

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_Hercher_03

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_Hercher_02

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_Hercher_01

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_Hercher_04

2015-01-25_Siegen_Jung-Stilling-KH_Feuerteufel_Brandstiftung_Pkw_Foto_Hercher_05

Fotos: privat (1), Kay-Helge Hercher (5) / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]