Sportfreunde Siegen verpflichten Walid Sekkour

(wS/sp) Siegen – Mit Walid Sekkour haben die Sportfreunde Siegen vor dem Ende der Transferperiode einen zusätzlichen Abwehrspieler verpflichtet. Der 21jährige gebürtige Marokkaner hat bei der Mannschaft von Michael Boris einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

2015-01-23_Siegen_SFS_Sportfreunde verpflichten Walid Sekkour_Foto_SFS

Walid Sekkour (l.) wird von Sportfreunde-Trainer Michael Boris herzlich in Siegen begrüßt.

Walid Sekkour hat seine fußballerische Ausbildung beim holländischen Zweitligisten Fortuna Sittard genossen, bevor er bei Südwest-Regionalligist FC Homburg unter Vertrag stand. Der schnelle Defensivspieler kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Verteidigerposition eingesetzt werden und hat die Sportfreunde-Verantwortlichen überzeugt. „Walid hat im Training und auch bei seinem Einsatz im Spiel in Lippstadt einen starken Eindruck hinterlassen. Ich freue mich, dass die Verpflichtung geklappt hat“, so Trainer Michael Boris.

Foto: Sportfreunde Siegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier .

[plista widgetname=plista_widget_slide]