Unfallflucht am Schleifmühlchen: Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen – Die Siegener Polizei sucht im Zusammenhang mit einer Unfallflucht am Montagnachmittag auf der „Marienborner Straße“ nach einem beteiligten Motorradfahrer sowie möglichen Zeugen.

blaulichtDer Zusammenstoß zwischen dem Kraftrad und dem betroffenen blauen Mazda ereignete sich um 16.30 Uhr am Kreisverkehr „Schleifmühlchen“. Die 20-jährige Geschädigte kam mit ihrem Auto aus Richtung Kaan-Marienborn und hatte sich auf der Spur zum Einfahren in den Kreisel einsortiert. Rechts von ihr auf der Fahrbahn für die Fahrtrichtung geradeaus ins Zentrum näherte sich das Kleinkraftrad. Der Motorradfahrer wollte dann unvermittelt auch auf die linke Spur wechseln, übersah dabei aber den Wagen der 20-Jährigen und touchierte ihn am rechten Außenspiegel und Kotflügel. Im Anschluss wich der Kradfahrer wieder nach rechts aus und setzte seine Fahrt unbeirrt weiter über die „Frankfurter Straße“ in Richtung Stadtmitte fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zu dem Motorradfahrer liegt der Polizei eine Beschreibung vor: vermutlich männliche Person, heller Helm mit seitlich beigefarbenen Aufklebern, dunkle Motorradjacke mit Protektoren auf dem Rücken, hellblaue Jeans, rote Turnschuhe und schwarze Motorradhandschuhe. Bei dem Kraftrad soll es sich um ein kleineres Motorrad handeln.

Der Sachschaden an dem Mazda wird vorläufig auf rund 700 Euro geschätzt. Nach ersten Hinweisen hat sich der Kradfahrer eine leichtere Verletzung am linken Bein zugezogen.

Das Siegener Verkehrskommissariat sucht jetzt nach dem Fahrer des Kraftrades und möglichen Zeugen. Hinweise an die Polizei bitte unter der Telefonnummer 0271 7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]