Unfallflucht: Gemeinde-Fahrzeug beschädigt

(wS/ots) Burbach-Würgendorf – Bei einem Unfall mit Sachschaden auf der „Heimhofstraße“ in Würgendorf wurde am Dienstagmorgen ein Fahrzeug der Gemeinde Burbach beschädigt. Als der Schaden kurze Zeit später auffiel, war der Verursacher bereits verschwunden.

Polizei_Archiv_AutoZwei Mitarbeiter der Gemeinde Burbach teilten der Polizei nach dem Unfall mit, dass sie die Arbeitsmaschine um 07.40 Uhr auf dem Gehweg auf Höhe der Hausnummer 7 abgestellt hatten. Als die Männer nur zehn Minuten später zu dem Fahrzeug zurückgekehrt waren, bemerkten sie einen Kratzer an der hinteren linken Fahrzeugseite. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Verursacher des Schadens bereits aus dem Staub gemacht, ohne sich weiter darum zu kümmern.

Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird vorläufig auf rund 1.000 Euro geschätzt. Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen „Unfallflucht gegen Unbekannt“ und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0271/7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]