40 Jahre Zeltlager des TuS Müsen

(wS/mg) Hilchenbach-Müsen – Viel Spaß und gute Laune hatten Kinder, Jugendliche und Erwachsene am vergangenen Pfingstwochenende auf dem sogenannten Wigrow Grillplatz in Müsen. Das Besondere in diesem Jahr war das 40-jährige Bestehen dieses Zeltlagers. Es wurde gespielt, gesungen und gelacht. Der Jugendausschuss des TuS Müsen organisierte eine Dorfrally sowie weitere Spiele für die Kinder.

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_01Traditioneller Höhepunkt in jedem Jahr war ein großes Lagerfeuer, dass immer am Pfingstsonntag stattfindet. Manche Teilnehmer sind schon viele Jahre dabei und freuen sich jedes Jahr wieder auf Pfingsten, um auf der Wigrow ein paar tolle Tage zu verbringen.

Am Montag endete das ereignisreiche Wochenende mit einem alljährlichen Gottesdienst und gemeinsamen Suppe essen. Ein Ehemaligen-Treffen für alle Betreuer findet kommendes Wochenende statt.

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_02

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_03

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_04

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_05

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_06

2015-05-23_Hilchenbach-Müsen_40 jahre_Zeltlager_Tus_Müsen_Foto_mg_07

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]