Bad Berleburger Lesepaten im Mai 2015

(wS/blb) Bad Berleburg – In diesem Monat werden die Lesepaten am 28. Mai zu Gast in der Stadtbücherei Bad Berleburg sein und Geschichten und Abenteuer von Pinocchio mitbringen.

Wer kennt sie nicht, die Marionette, die so gern ein kleiner Junge wäre. Der aus Holz geschnitzte Pinocchio muss sich auf eine lange Reise begeben und viele Abenteuer bestehen, bei denen er auch viel über sich selbst lernt, bis er mit seinem Vater Geppetto wieder zusammentrifft. Er wird von Räubern überfallen, in einen Esel verwandelt und von einem Walfisch verschluckt, um nur ein paar der Abenteuer zu nennen.

Alle Grundschulkinder sind ab 15 Uhr herzlich in die Stadtbücherei eingeladen. Wie immer ist der Eintritt frei. Natürlich sind auch Eltern und Geschwister herzlichwillkommen.

Bad Berleburger Lesepaten im Mai 2015. (Foto: Stadt)

Bad Berleburger Lesepaten im Mai 2015. (Foto: Stadt)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .