Dachstuhlbrand mit 100.000 Euro Schaden: Tatverdächtige Minderjährige ermittelt

(wS/ots) Siegen-Achenbach – Im Hinblick auf den Dachstuhlbrand vom letzten Donnerstag in dem Mehrfamilienhaus an der Achenbacher Straße (wir berichteten) konnte bereits am Freitag ein noch minderjähriges Mädchen als dringend tatverdächtig von den Brandspezialisten des Siegener Kriminalkommissariats ermittelt werden. Die Jugendliche legte im Rahmen ihrer Vernehmung bei der Polizei ein diesbezügliches Geständnis ab. Bei dem Brand war ein Sachschaden von rund 100.000 Euro Schaden entstanden. Personen waren nicht zu Schaden gekommen.

Feuer-Siegen-Achenbach-Hercher1

Achenbach-Siegen-Feuer-Hercher

Wohnungsbrand-Siegen-Achenbach

Dachstuhlbrand-Siegen-Achenbach

Archivbilder: wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]