Einbruch in Lagerhalle – Zeugen gesucht

(wS/ots) Siegen – Zwischen Donnerstagabend (07.05.) und Freitagmorgen, genauer zwischen 18 Uhr abends und 04.30 Uhr morgens, drangen bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam in eine Lagerhalle in der Siegener „Numbachstraße“ ein. Im Inneren des Gebäudes verschafften sich der oder die Täter im Weiteren Zutritt in ein angrenzendes Bürogebäude und suchten dort nach Wertgegenständen.

Symbolfoto

Symbolfoto

Die anschließende Flucht gelang den Einbrechern unerkannt, so die bisherigen polizeilichen Erkenntnisse. Ob die Täter während des Einbruchs fündig geworden sind und etwas mitgenommen haben, das war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise bitte an das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 0271 7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]