Förderverein übergibt Hilfsmittel an die Feuerwehr Burbach

Förderverein übergibt Einsatzmittel für rund 2.500€: Dank gilt allen Mitgliedern des Fördervereins

(wS/red) Burbach – Über neue weitere technische Ausstattungsgegenstände konnte sich am vergangenen Samstag der Löschzug Burbach freuen. Der Stellv. Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Burbach, Pascal Sahm, übergab mit weiteren Vertretern Feuerwehrtechnische Hilfsmittel die den Einsatzalltag stark erleichtern.

v.l.n.r: Daniela Ziechmann, Hans-Jörg Ernesti (LZ- Führung), Pascal Sahm, Klaus Kurth, Michael Weigel, Tim Weber, Walter Schmidt. (Foto: Förderverein)

v.l.n.r: Daniela Ziechmann, Hans-Jörg Ernesti (LZ- Führung), Pascal Sahm, Klaus Kurth, Michael Weigel, Tim Weber, Walter Schmidt. (Foto: Förderverein)

„Wir freuen uns, unserem Löschzug, auch im Namen aller Mitglieder des Fördervereins, die vorher von der Löschzugführung gewünschten Mittel, zur Verfügung stellen zu können“, betont Sahm. „Es ist nur dank unserer Mitglieder möglich, regelmäßig neue Anschaffungen machen zu können, die über das für die Gemeinde finanzierbare Niveau hinaus reicht.“ Löschzugführer Hans-Jörg Ernesti freute sich über die Anschaffungen in Höhe von rund 2500€. „Wir bedanken uns wiedermal bei unserem Förderverein für die großzügige Spende und die gute Zusammenarbeit“, so Ernesti. „Wir hoffen auch weiterhin, so gut mit dem Förderverein zusammen arbeiten zu können!“

Der Förderverein besteht seit rund 10 Jahren. Mitglieder sind Unternehmer, Firmen und Privatpersonen. Getreu dem Motto: „Du hilfst uns zu helfen“ wurde im Mai eine Werbeaktion gestartet, um weitere Mitglieder gewinnen zu können, damit auch in Zukunft weiterhin regelmäßig neue Anschaffungen gemacht werden können.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]