Hilchenbach entdecken und erleben bei KulturPur25

(wS/hi) Hilchenbach – Zum 25. Mal findet vom 19. Bis 25. Mai das Kultur-Event „KulturPur“ auf der Ginsberger Heide in Hilchenbach statt und zum 5. Mal wird sich die Stadt Hilchenbach dort mit einem Informationsstand präsentieren.

2015-05-13_Hilchenbach_KulturPur_Infostand_2014_Foto_Stadt_Hilchenbach

Zahlreiche Besucher informierten sich im vergangenen Jahr an dem Infostand der Stadt Hilchenbach. (Foto: Stadt)

Mitglieder des Tourismus- und Kneipp-Vereins Hilchenbach e.V. und des Gebrüder-Busch-Kreises e.V. sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden interessierten Besuchern die Region vorstellen und umfangreiches Informationsmaterial bereithalten. So haben die Besucher des Festivals die Möglichkeit, noch viele weitere schöne Seiten der Stadt am Rothaarsteig kennen zu lernen. Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten, 5 Museen verschiedenster Art laden zu einem Besuch ein und naturbegeisterte Menschen sind in Hilchenbach das ganze Jahr immer gut aufgehoben.

Das Team des Standes „Hilchenbach – entdecken und erleben“ freut sich auf viele Besucher. Auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen lädt zur Teilnahme ein.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .