Jogger von hinten in die Beine gefahren: Zeuge "Ali" gesucht

Polizei sucht unfallflüchtigen roten VW Up-Fahrer

(wS/ots) Siegen – Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt aktuell gegen den Fahrer eines roten Kleinwagens wegen Unfallflucht. Der noch unbekannte Autofahrer soll am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr in Siegen-Eiserfeld im Bereich eines Baumarkt-Parkplatzes an der Eiserfelder Straße einem 31-jährigen Jogger von hinten leicht in die Beine gefahren sein und sich dann anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

Ein zufällig vorbeikommender anderer Jogger mit Vornamen „Ali“ half im weiteren Verlauf dem durch den Unfall leicht verletzten 31-Jährigen wieder auf die Beine, fuhr ihn nach Hause und machte diesem gegenüber auch Angaben zu dem unfallflüchtigen Kleinwagen. Demnach soll es sich um einen roten VW Up gehandelt haben, dessen Fahrer betrunken gewesen sei. Das Kommissariat bittet „Ali“ nun, sich als wichtiger Zeuge bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden. Unter der vorgenannten Rufnummer nimmt die Polizei auch weitere sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen bzw. dessen Fahrzeug entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]