Kellerbrand in Geisweid schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Siegen-Geisweid |Heute morgen gegen 9:30 Uhr kam es in Siegen Geisweid in der Tannenburgstraße zu einem Kellerbrand, bei dem eine Person verletzt wurde. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das restliche Gebäude verhindert werden. Für die Zeit der Löscharbeiten wurde die Wenscht und die Tannenburgstraße auf einem Teilstück gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Wie es zu dem Brand kam, wird derzeit ermittelt.

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (1)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (2)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (3)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (4)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (5)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (6)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (7)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (8)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (9)

Kellerbrand-Feuer-Geisweid (10)Fotos: M. Groß / wirSiegen.de