Leicht Verletzte bei Unfall auf der B 62

Netphen (wS/pol) | Am heutigen Dienstagmorgen kam es auf der Bundesstraße 62 zwischen Netphen und Dreis-Tiefenbach zu ein Auffahrunfall zwischen einem Opel und einem BMW. Gegen 10.30 Uhr war
eine 60-jährige Opel-Fahrerin auf dem Weg in Richtung Netphen. Zum Unfallzeitpunkt, in Höhe eines dortigen Restaurants, erkannte die Frau aus Netphen nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen offenbar zu spät, dass eine vorausfahrende 68-jährige Fahrerin eines BMW verkehrsbedingt bremsen musste. Bei dem anschließenden Auffahrunfall wurde die vorausfahrende 68-jährige Frau aus Siegen leicht verletzt.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Im Bereich der Unglücksstelle kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderung. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Flüssigkeiten.
Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 35.000 Euro.

 

 .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]