Lennestadt – Öffentlichkeitsfahndung nach Spirituosendieb

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Tatverdächtigen

(wS/ots) Lennestadt – Am Montag, den 23.03.2015 entwendete ein unbekannter Mann gegen 14:30 Uhr mehrere Flaschen hochwertiger Spirituosen im Edeka-Markt in Lennestadt-Meggen. Der Dieb öffnete eine Glasvitrine im Spirituosenabteil des Supermarkts und steckte die Flaschen im Wert von etwa 200 Euro ein. Anschließend verließ er das Geschäft unentdeckt durch die Eingangsschleuse, ohne an der Kasse zu bezahlen. Der Tatverdächtige wurde von der Überwachungskamera im Geschäft aufgenommen. Es zeigt einen älteren, stämmigen Mann mit dunklen Haaren und Stirnglatze. Er trägt einen Einkaufskorb, in dem er die Spirituosen versteckt hat. Die Polizei hofft nun mit der Veröffentlichung des Fotos, Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten und die Identität des Täters ermitteln zu können. Die Polizei fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen auf dem Bild der Überwachungskamera?

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2 der Kreispolizeibehörde Olpe, Telefon 02761/9269-6200 oder jede andere Polizeidienststelle!

Tatverdächtiger Dieb (Foto: Polizei)

Tatverdächtiger Dieb (Foto: Polizei)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .