Netphen: Einbrüche in Gewerbebetriebe

(wS/ots) Netphen – Unbekannte verschafften sich am Pfingstwochenende auf noch unbekannte Weise Zugang in ein Firmengebäude in in der Siegstraße in Dreis-Tiefenbach. Dabei wurde unter anderem eine Bürotür aufgehebelt. Angaben zum möglichen Beuteschaden liegen noch nicht vor. Außerdem drangen die Einbrecher im Tatzeitraum noch in eine zweite Firma in der Siegstraße ein. Dort überwanden sie ein Metalltor und hebelten anschließend zwei Fenster auf. Aber auch hier steht noch nicht fest, ob und was die Einbrecher entwendeten.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt dass Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

blaulicht

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]