PKW-Fahrer fährt 8-jährigem Kind über Fuß und flüchtet

(wS/ots) Siegen | Zur Unfallzeit spielte ein 8-jähriges Kind mit seinem Ball an der Oststraße. Plötzlich rollte der Ball über die Fahrbahn auf die andere Straßenseite. Das Kind holte den Ball. Danach wollte es wieder zurück. Es stand am Heck eines geparkten PKW und schaute nach links. In diesem Augenblick kam ein PKW über die Oststraße in Richtung Marienborner Straße gefahren.
Der PKW fuhr dem am Straßenrand stehenden Kind über den rechten Fuß und verletzte es. Anschließend setzte der Fahrzeugführer die Fahrt weiter in Richtung Marienborner Straße fort und bog dort nach links in Richtung Kaan-Marienborn ab. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um ein PKW der Marke BMW handeln. Die genaue Klasse ist nicht bekannt, jedoch größer als ein 1-er BMW. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Siegen unter der Telefonnummer 0271/70990

Polizeiauto 007

[plista widgetname=plista_widget_slide]