Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam

(wS/ots) Neunkirchen – Ein vermutlich unter erheblichem Alkohol- bzw. Drogeneinfluss stehender 31-jähriger Mann aus Neunkirchen randalierte am Sonntagnachmittag in Neunkirchen-Salchendorf im Bereich der Kölner Straße.

Symbolfoto

Symbolfoto

Dort lief der Störenfried mit freiem Oberkörper mittig auf der Straße umher und schlug und trat gegen geparkte und vorbeifahrende PKW. Außerdem schlug der Wüterich bei einem Haus die Scheiben der Haustür ein und demolierte einen Briefkasten. Bei dem couragierten Versuch einiger Anwohner, den Delinquenten noch vor Eintreffen der Polizei festzusetzen, leistete dieser Widerstand und versuchte mit seinen Fäusten auf die Anwohner einzuschlagen. Polizeibeamte der Wilnsdorfer Wache nahmen den 31-Jährigen schließlich in Gewahrsam und führten ihn der Wache zu. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten noch mehrere kleine rauschgiftverdächtige kleine Tütchen und eine vermutlich gestohlene Krankenkarte. Beides wurde sichergestellt. Gegen den 31-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]