Sabiri und Haberkorn verstärken Sportfreunde Siegen

Siegen (wS/pm) | Mit Abdelhamid Sabiri und Markus Haberkorn hat Sportfreunde Siegen zwei weitere hoffnungsvolle Talente unter Vertrag genommen. Ab dem 1. Juli 2015 stehen die beiden Spieler bei den Sportfreunden unter Vertrag.
Der 18-jährige Sabiri wechselt von der U19 des SV Darmstadt 98 ins Siegerland und hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben. „Hamid war bereits vor einigen Wochen bei uns im Training und hat voll überzeugt. Er ist ein schneller, technisch starker Spieler, der in der U19 sein enormes Potential angedeutet hat“, so Team-Manager Daniel Schäfer.
18 Tore in der aktuellen Saison im offensiven Mittelfeld sprechen eine deutliche Sprache.

Sabiri und Haberkorn verstärken Sportfreunde Siegen | Foto: Sportfreunde-Siegen

Sabiri und Haberkorn verstärken Sportfreunde Siegen | Foto: Sportfreunde-Siegen

Einen Vertrag bis zum 30.06.2016 hat auch Markus Haberkorn erhalten. Der 1,87 Meter große Innenverteidiger von der TSG Wieseck hat die Verantwortlichen der Sportfreunde ebenfalls im Probetraining überzeugt.
„Markus ist ein bodenständiger Junge, der sich im Training bei uns als sehr passsicherer und laufstarker Spieler präsentiert hat. Wir trauen ihm absolut zu, bei uns den nächsten Schritt im Übergang von den Junioren zu den Senioren mit großem Erfolg zu meistern“ so Cheftrainer Michael Boris.

 

 .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]